8. Februar 2007

Steve Mizera neu im Team


Gute Neuigkeiten aus Dresden: Steve Mizera, Langstrecken-WM-erprobter IDM-Supersport-Fahrer, bietet PS-LSL seine Fahrkünste an. Damit nicht genug: Der vielseitige Sachse will auch gleich noch Dresdens weltbesten Bäcker als Kohlenhydratsponsor mit ins Team bringen.


Ein Angebot, dass man schwer ausschlagen kann. Nicht nur wegen dem Schwarzbrot. Oder wegen seiner sehr guten Öffentlichkeitsarbeit (siehe BILD-Artikel). Schließlich verfügt Steve über unglaublich viel Langstrecken-Erfahrung. Oschersleben ist quasi sein Wohnzimmer. Dazu gilt er als teamfähig. Nicht ganz unwichtig für die bevorstehende Herkulesaufgabe bei der Speedweek.



Die Nennung für die 1000-Kilometer-Hockenheim ist heute rausgegangen:


PS-LSL 1: Rico Penzkofer und der Teamchef, damit das mit den Rundenzeiten wieder ins Lot kommt...


PS-LSL 2: Dietmar Franzen und Thomas Rothmund. Die beiden Chef-Techniker sollen sich mal richtig in die Babytona einleben...




Keine Kommentare: