2. Dezember 2008

Dritte und letzte Aufruf!!!

Liebe Fans, Freunde und Partner von PS-LSL,

Achtung Fahrerlager: Dritter und letzter Aufruf für die etwas andere Nikolausparty am 6.12.08 bei Motorrad Beck, Hirschkopfstraße 34 in 72250 Freudenstadt. Unser Caterer-Duo benötigt dringend Eure verbindlichen Nennungen. Also sage nachher niemand, er habe das alles nicht gewollt und nicht gewusst. Keine Ausreden!

Wir möchten Euch natürlich auch das Projekt 2009 vorstellen. Die Speedweek soll nächstes Jahr bereits an Pfingsten stattfinden. Geplant ist der Auftritt mit zwei Suzuki GSX-R 1000 K8. Das Team vergrößert sich und wir offiziell unter der Nennung PS-LSL-Xlite antreten. Mehr dazu am Samstag.

Außerdem möchten wir Euch einen wunderschönen Suzuki Bandit-Umbau vorstellen, dessen Motto sich ja schon etwas erahnen lässt.

Es lohnt sich also. Und es schneit. Winterreifen nicht vergessen...

Auf Euer Kommen freut sich das komplette PS-LSL-Team.

Mit bestem Gruß
Matthias Schröter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schee war`s