26. Juli 2006

Erstens kommt es anders...
















Die Zeit rast. Und wirbelt auch unsere Mannschaftsaufstellung etwas durcheinander. Kein Problem. Arne Tode bekommt definitiv keine Freigabe von seinem Team. Schade, aber nicht zu ändern. Aber dafür hat Onkel Flügel von Bridgestone mal wieder eine gute Idee gehabt. Die kommt aus den Niederlanden, ist 22 Jahre alt und heißt Swen Ahnendorp (Bild) www.swen74.nl . Ob er die beiden süßen Mädels mitbringen wird, ist noch nicht sicher.


Insidern ist der Name Ahnendorp bestimmt ein Begriff. Schneller Nachwuchsmann aus der IDM-Supersport. Derzeit 4. in der Gesamtwertung. Er wird als Reservefahrer in aller Ruhe die mächtige R1 und das Team kennenlernen. Der Rest der Mannschaft bleibt nahezu unverändert: Rico Penzkofer, Tim Röthig und Dietmar Franzen, Tuner und schneller Racer in Personalunion. Wir freuen uns auf Swen. Das bringt auch etwas jugendlichen Schwung in unsere AH... .

Die Yamaha ist derzeit in zweigeteiltem Zustand. Der Motor ist zwecks Feinschliff bei www.sport-evolution.de in Koblenz bei Dietmar gelandet. Transport: www.illox.de , wirklich perfekter Service.

Ketchup wartet derweil in Freudenstadt auf dringend benötigte Verkleidungsteile. Vor allem auf R1-Cup-Höcker. Wir haben uns jetzt doch für die hohe Variante entschieden. Ist besser. Wird wie immer auf der berühmten letzten Rille fertig werden, keine Angst. Voraussichtlich werden wir ab 8.8.06 in Oscherleben in der Box 16 anzutreffen sein.

Bis dahin!

Matthias

Keine Kommentare: