15. August 2007

Debriefing / Party

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Blog. Alles ist zwischenzeitlich verstaut. Dabei haben wir noch zwei lecker Fässer Alpirsbacher Pils gefunden. Hatte sich einfach im Transporter versteckt. Schicksal schwerer Schlag. Die müssen natürlich weg. Also hatte Thomas eine feine Idee. Wir grillen. Am Samstag nachmittag ab 17.00 Uhr. Und trinken das Pils. Wer gerade um den Weg wäre: Freudenstadt, Industriegebiet, Wittlensweiler Straße, gegenüber von der Firma Gebrüder Schmid, Vereinheim MRC Freudenstadt. Keine Angst. Die tun nix.

Gebt bitte Bescheid, ob Ihr denn Mitgrillen und Debriefen möchtet. Damit wir genügend Fleisch auf Lager haben werden.

Außerdem habe ich gestern natürlich jede Menge Worte des Dankes vergessen.

Special Thanks vom Teamchef, die Zweite:

Arai Deutschland. Stellten der Crew und diversen Fahrern im Team dringend benötigte Helme zu Verfügung. Sorgten nachts für den nötigen Durchblick. Und sind außerdem ziemlich nette Kerle. Gerne wieder!

F&F Brakesystems: Stellten dem Team Hammer-Bremsscheiben zur Verfügung. Wir wollten es ja eigentlich nicht verraten, weil die Fahrer sonst verunsichert sein könnten, so im Nachhinein. Aber wir wären bei beiden Teams ohne Wechsel der Bremsbeläge durchgefahren. Kein Witz. Werksteam-Niveau.

Alpirsbacher Klosterbräu: Stellte wie jedes Jahr viel leckeres Bier und noch mehr nützliches Küchengerät zu Verfügung.

Danke auch dafür. Und sorry dafür, dass ich jetzt wieder viele, viele vergessen haben....

Ein Hinweis noch zu den Bildern. Sie sind urheberrechtlich geschützt. Und wurden von meinem Kollegen Jörg Künstle aufgenommen. Fragen hierzu? Anrufen.


Arne T., gerne heimatlos, in herrlicher Schräglage



David Lopez, unser spanischer Freund, bei seiner Abschiedsvorstellung. Nach leider vorzeitigem Rennende für die Startnummer erklärte David seinen Rücktritt.

Ausfall der 13. Thomas Rothmund herzt Philipp Hafeneger. Den wollen wir nächstes Jahr alle gerne wieder auf einem PS-LSL-Endurance-Renner sehen.

Pascal Eckhart, knallharter Kämpfer und feiner Sportsmann, vor seinem ersten Einsatz für PS-LSL. "Ecke" hat sich prima ins Team gefahren und eine tollen Job gemacht.

Philipp in seinem ersten Stint. Weil er bei feuchter Strecke mit Trockenreifen gestartet war und gleich mächtig am Kabel gezogen hat, lag die Triumph in der ersten Stunde für zwei Runden lang auf dem 2. Gesamtrang.

Die 13, ziemlich von den Socken, wird von unserer Top-Boxenmannschaft in Rekordzeit wieder fit gemacht.

Viel gefragter Mann. Philipp gab den netten Kollegen vom DSF gerne ein Interview.

Das Ende für die 13. Philipp kommt nach kurzem Test wieder rein. Das Getriebe spielt verrückt.

Nochmal unser Sunnyboy, der Herr Tode, eigentlich immer gut gelaunt.

Christian Kellner konzentriert sich auf seinen Turn. Es war eine Freude und Ehre fürs Team mit so einem umgänglichen und freundlichen Racer zu arbeiten.

"Ecke" in Action zu Beginn des Rennens.

So wollen wir ihn nächstes Jahr gerne wieder erleben, den Arne.

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