14. März 2008

Auf ein Neues!

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Rennen der Saison. Endlich, endlich geht es wieder los. Das Team freut sich auf die legendären 1000 Kilometer Hockenheim. Drei von vier Fahrern werden bei diesem Hobby-Klassiker aktiv sein: Hubertus Junker und Thomas Rothmund mit der PS-LSL-Triumph Daytona 675, Timo Eipper als Gast auf einer 10er Kawasaki. Drückt uns schon mal ganz feste die Daumen!


Schön auch, dass wir 2008 wieder unter dem nun schon recht bekannten Teamnamen PS-LSL ins Rennen gehen werden. LSL-Chef Jochen Schmitz-Linkweiler hat ein Herz für Schwarzwälder Rennteams und wird nun schon im dritten Jahr Hauptsponsor des Teams sein. Kontinuität, die dem gesamten Team gut tut. Vielen Dank dafür.

Neu an Bord bei PS-LSL: Remus. Der österreichische Auspuff-Spezialist hat eine spezielle Komplettanlage für unsere Triumph Daytona 675 entwickelt, die über eine wirklich außergewöhnlichen Optik verfügt und auch die eine oder andere zusätzliche Pferdestärke aus dem kleinen Dreizylinder rauskitzeln soll. Auch an Remus Österreich bzw. Phoenix Motorradtechnik in Aachen: herzlichen Dank!

Die weiteren Pläne des Teams vor dem Saisonauftakt am Lausitzring (Pfingsten 2008):

Mitte April werden wir in Calafat für zwei Tage Rennreifen testen, unter anderem auch den neuen Bridgestone BT 003, auf den das Team natürlich schon entsprechend gespannt ist.

Danke für Eure Unterstützung! Daumen drücken! Mehr demnächst hier und per Newsletter.

Matthias

Keine Kommentare: