8. Mai 2008

Stand der Dinge, 3. Teil


Liebe Mitstreiter, Partner und Fans unseres kleinen Rennteams,

einige Woche sind nun vergangen, in denen sich viele Dinge ereignet haben.

Zum Positiven: Thomas Rothmund, besser bekannt als "KETCHUP" (ostdeutsch: Tomatentunke) hat es wieder einmal auf den letzten Drücker hin geschafft ein sehr ansehnliches Motorrad auf die Räder zustellen: die Endurance-Suzuki GSX-R 1000 (K4) von PS-LS, die wir mit tatkräftiger Unterstützung unseres langjährigen Partners Bridgestone für den Saisonhöhepunkt, die Speedweek 2008 aufgebaut haben.

Vielen Dank an alle technischen Partner des Teams. Die "just in time"-Lieferungen kamen allesamt noch pünktlich an. Keine Angst, am endgültigen Desgin für die Speedweek arbeiten wir noch:-) ´
Thomas wird am Pfingstsonntag zusammen mit Timo Eiper und unserem bayerischen Freund, dem höllischen Jürgen, am Lausitzring das erste 8-Stunden-GEC-Rennen in Angriff nehmen. Also gleich eine Feuertaufe fürs gesamte Team und für die wunderschöne Suzuki.

Der Teamchef wird nicht vor Ort dabei sein. Ich befinde mich noch immer in täglicher Reha wegen meiner Mittelhandfrakturen und deren Folgen. Nächste Woche werde ich ab Donnerstag wieder für mindestens eine Woche in die BG Klinik Tübingen einrücken. Eine intensive, tägliche Reha und die teilweise Materialentfernung stehen auf dem Pflichtprogramm.




Drückt dem Team für die GEC kräftig die Daumen!




Mit sportlichen Grüßen


Matthias Schröter

Keine Kommentare: