13. August 2006

Der Penz-Faktor

King of pitstop: PS-LSL-Beck-Racing. 27 an der Zahl. Oder 1 Stunde und 4 Minuten Standzeit in der Box. Daran müssen wir für ein nächstes Mal noch arbeiten. Wahrscheinlich war Metzger Meier daran Schuld. Die Fahrer wollten einfach immer wieder ins Cateringzelt zum Essen...


Zwei Stunden noch. Die Dinge stehen gut für uns. Die vergangenen Stunden waren unglaublich. Es war Tim/Penz-Wetter. Nieselregel. Die große Tim Röthig-Show beginnt. 36er-Runden bei feuchter Strecke. Unglaublich. Dann kommt der Penz. Und steht Tim in nix nach. Er fährt schneller als die WM-Top-Teams, die sich auf Verfolgung von SERT befinden. Die beiden Regengötter fahren im Wechsel und holen Runde um Runde auf. Erst kassieren sie die Maddogs, dann Abbco/Lucas. Zu den Boxennachbarn aus dem Sauerland ist es ein weiter Weg. Aber wir pushen gewaltig, wollen um den Klassensieg fahren.


Von zehn Rundenrückstand holen die zwei Rainmen 8,5 auf. Dann stürzt Dirk Debus in der Hotelkurven. Gerüchten nach ein Getriebeschaden als Auslöser. Abbco sitzt uns im Nacken, Bundy folgt auf Rang 3. Wir fahren weiter offensiv.


Um 15.30 letzte News.

1 Kommentar:

Martin Rath hat gesagt…

Drücke euch weiter die Dauemen dass alles klappt.
Gruß, Martin